Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

#3342175  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Lazarus_132so doll finde ich blade runner nicht. Ist zwar gut aber naja… hat so seine längen.

Lazarus_132ich habe auch keinen actionfilm erwartet.. eher sone art sci fi thriller/ Drama…
Leider war er mir dafür zu unspannend und zu wenig ergreifend. Ich will jetz auch nich übertreiben so 7 würde ich ihn bisher schon geben.

Ich werd ihn mir demnächst auch nochmal ansehen aber ich bezweifle dass er mich dann vom gegenteil überzeugen wird.

Das mit den Längen kann ich halbwegs nachvollziehen, zu wenig ergreifend fand ich ihn aber absolut nicht. Einige Szenen und gerade die Figur des Roy Batty sind dermaßen pathetisch und ultraverdichtet (werte ich ausdrücklich positiv…damit wir uns richtig verstehen)…Drama-Ansprüchen wird der Streifen IMO definitiv gerecht. Gerade gegen Ende hatte ich einige Male nicht durch die Raumtemperatur bedingte Gänsehaut.

Mhm, aber ich glaube, den muss ich nochmal sehen. Ist vermutlich ein Film, bei dem einem vieles entgehen kann.

Von den Filmen, die theInfernal sich da gekauft hat, finde ich „Apocalypse Now“ aber schon am besten…kenne den Rest allerdings auch nicht. Äh.