Re: Cover-Songs – Eure Favs und Nieten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Cover-Songs – Eure Favs und Nieten Re: Cover-Songs – Eure Favs und Nieten

#351417  | PERMALINK

Robert

Registriert seit: 28.07.2004

Beiträge: 2,065

SonOfNorthernDarkness

-

Maggot[-]
Hellsau – Master of Puppets
Die Krupps – Battery

du hast was vergessen (wenn wir schonmal dabei sind):
Birmingham 6 – Seek & Destroy
Spew – For whom the bell tollsstimmt! 😆

Noch was: Ich hab mir gerade nochmal Liar von Megadave und Liar von den Sex Pistols angehört, irgendwie scheinen mir die Lieder (bis auf das ständige Liar-Geschrei) doch ein wenig unterschiedlich….weiß da jemand ob er auf dem Album „So far, so good…so what!“ neben Anarchie in the U.K. auch Liar von den Pistols gecovert hat (was ich bis eben annahm) oder ob das Zufall ist?!

--