Re: Cover-Songs – Eure Favs und Nieten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Cover-Songs – Eure Favs und Nieten Re: Cover-Songs – Eure Favs und Nieten

#352211  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

Ich hätte nicht gedacht, dass es funktioniert, aber sowohl das Cover-Album von The Dillinger Escape Plan als auch von Between The Buried And Me gefallen mir echt gut! Das es klappt, wenn eine Band wie BTBAM eine Band wie Queen covert war nicht wirklich zu erwarten eigentlich.

http://www.youtube.com/watch?v=iudq4bduStE&translated=1

vom TDEP Album findet man eigentlich nichts auf Youtube. Nur ein Lied mit NIN zusammen, was aber definitiv auch megastark ist:
http://www.youtube.com/watch?v=qboe5CebixA&translated=1

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .