Re: Lesen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lesen Re: Lesen

#3527485  | PERMALINK

schrotteimer

Registriert seit: 27.11.2005

Beiträge: 5,714

JosefDiebelsGestern bin ich bei der fremdsprachigen Literatur über Phillip Pullmans „The Golden Compass“ gestolpert. Erschien mir irgendwie interessant. Kennt diese Trilogie jemand? Ich kauf ja ungern die Katze im Sack. 🙂

Ich hab auf Deutsch ein Buch namens „Der goldene Kompass“ gelesen.. Ich vermute da eine Verbindung. :mrgreen:

Ja, hab ich, war als 14-jähriger schwer begeistert. Hab alle 3 Bücher verschlungen.
Ob ich es heute immer noch so gerne lesen würde, weiß ich nicht. Aber ich glaube schon. 😉

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."