Re: Lesen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lesen Re: Lesen

#3529753  | PERMALINK

juzifer

Registriert seit: 05.01.2008

Beiträge: 470

SlothropAu weia. Da steigst du ja sofort mit einem seiner, nun ja, weniger zugänglichen Werke ein. In meinem Freundeskreis hat bis jetzt jeder die Schwarte nach hundert Seiten zugeklappt und kapituliert. Aber wenn du durch „Hunger“ halbwegs unbeschadet durchgekommen bist, wird dir dieser Pynchon keine Probleme bereiten. Hier gibt’s nämlich – im Gegensatz zu Hamsun – echt was zu lachen: Du darfst dich auf eine liebestolle mechanische Ente, jede Menge Gefresse und Gesaufe sowie auf einen gewissen George Washington, der eine Vorliebe für feist gerollte Sportzigaretten hat, freuen;-).

Bin schon gespannt auf deine ersten Eindrücke…

Hab nix gegen schwierigere oder längere Werke. Und Hunger hat mir riesen Spaß gemacht, ist aber im Gegensatz zum Pynchon auch nur 100 Seiten stark.

Naja, ich bin auch schon auf die ersten Eindrücke gespannt! 😆

Hab jetzt noch bis das Buch endlich da ist, einige Erzählungen von Kafka gelesen, die Monografie von Sartre fertig.. Zur Zeit lese ich wieder viel. 🙂

--

Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/