Re: Lesen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lesen Re: Lesen

#3529767  | PERMALINK

Made

Registriert seit: 15.09.2005

Beiträge: 5,866

NRW-vocalsda konnte man damals schon früh erkennen zu was großem der bursche in
seinem leben noch fähig sein wird…. bin sowas von gespannt auf die leinwand-adaption
von Midnight Meat Train… (auf das Hellraiser-remake eher nicht…)

Zu Midnight Meat Train:Hör mir auf. Der Trailer rockt ja schon mal alles weg! Könnte heulen, weil das so lange dauert.
Auf das HR-Remake kann ich verzichten. Ich mag die Filme und die Zenobiten, aber Remakes sind zu 95% ein Griff ins Klo.

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!