Re: Mit E-Gitarre anfangen…worauf achten?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Mit E-Gitarre anfangen…worauf achten? Re: Mit E-Gitarre anfangen…worauf achten?

#357519  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

Hail and Kill

Hab‘ dann ein bißchen gespart und mir ’ne Gothic Explorer von Epiphone geholt. Das ist dann schon qualitativ sehr viel hochwertiger und man hat dann wirklich lange Zeit etwas davon. Und unglaublich teuer war sie auch nicht. Gibt’s schon für 449 EUR bei Musik Produktiv. 😉

Und bevor ich’s vergesse: Spiele niemals mit den Saiten, die schon beim Kauf auf der Gitarre draufgezogen sind sondern tausch die sofort aus. Als Saiten kann man die Teile nämlich nicht bezeichnen, die sind mehr als Deko auf den Gitarren draufgezogen…

Ich hatte mal ne Gothic V ausgeliehen, und fand diese auch sehr sehr gut für das Geld.

Was die Saiten angeht: Sowas kenn ich nur von B.C. Rich, doch bei meiner KKV hatte ich sowas nicht 🙂

Was Unterricht und so angeht:

VERGISS ES, du lernst nichts, absolut garnichts und dazu in nem Tempo für ne Gruppe ausm Altersheim.

Brings dir selber bei, denn dann kannst DU bestimmen was du spielen bzw. üben willst.Seh sie dir an, Schuldiner, Hanneman oder Petrozza, sie haben sich es auch selber beigebracht und du weisst wohl was diese Herren heute können bzw. konnten.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !