Re: Progressive Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Progressive Metal Re: Progressive Metal

#3633301  | PERMALINK

Der Turm der Leute frass

Registriert seit: 06.02.2004

Beiträge: 6,227

Impalerimmerhin haben cynic auch keine gesonderte erwähnung in des experten (Der Turm, der Leute frass) empfehlungs-post gefunden 😉

ferner bin sogar ICH in der lage, teile von sound of perseverance zu spielen, und ich würd mich nich grad als guten gitarristen bezeichnen :mrgreen:

Cynic sind natürlich gott
die tauchen in der liste oben nicht auf, weil ich die liste aufgrund einer anfrage eines users erstellte, der mich bat, ihm bands zu empfehlen, die im gefallen könnten, wenn er cynic toll findet

Cynic, wie auch atheist und death gehören AUF JEDEN FALL in diesen thread 😉

--

Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn