Re: Progressive Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Progressive Metal Re: Progressive Metal

#3633391  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

NRW-vocals
und wenn schon meshuggah,
dann auf jeden auch
a life once lost
born of osiris

(welche ich beide besser finde als die schweden-langweiler)

Meshuggah doof finden darf man natürlich ;-). Ich persönlich finde es aber etwas seltsam, wenn man A Life Once Lost über Meshuggah stellt…

Der Turm, der Leute frass hat bestimmt schon Thought Industry erwähnt, ich mach das jetzt nochmal. Sehr seltsame Band, die sich auf jedem Album neu zu erfinden scheint, die mir bekannten Stücke von den ersten 2 Alben klingen wie das, was sich Voivod, Primus und Waltari nie zu machen trauten. Auf „Outer Space Is Just A Martini Away“ wurden sie zwar gemäßigter, trotzdem weiß ich immer noch nicht, was ich davon halten soll (werte ich mal als gutes Zeichen). Danach kamen noch 2 Alben, „Black Umbrella“ und noch eines, dessen Name mir entfallen ist, Ersteres finde ich aber verzichtbar.