Re: Zustände

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Zustände Re: Zustände

#3636563  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Laune: Alles in Ordnung. Etwas gestresst.

Wetter: Kalt.

Musik: Electric Six

TV: Nüx

Essen: um 19 Uhr Beefsteak Tartar (Rohes Fleisch mit rohen Eiern, das muss ja einfach geil sein 😀 )

Trinken: gerade vor mir: Vodka-Lemon

Tätigkeit: Forum, entspannen mich auf ne lange Nacht vorbereiten.

Klamotten: Pulli im Armee/Polizei Schnitt, schwarze Hosen

Frisur: Rossschwanz (dt. Pferdeschwanz)

Gedanken: Ich will dieses Buch nicht rezensieren… ich will dieses Buch nicht rezensieren… ich will dieses Buch nicht rezensieren

Grüße: an Maya Graf

Erkenntnis der Stunde: Ich muss dieses Buch rezensieren… ich muss dieses Buch rezensieren… ich muss dieses Buch rezensieren 😉

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray