In Extremo Hannover 26.09.03

Home Foren Live Live-Termine In Extremo Hannover 26.09.03

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #367  | PERMALINK

    Comander-Hase

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 5

    Also ich war vor “ Kuzem“ auf dem In Extremo Konzert in Hannover und fand es sehr genial. Die Stimmung war super , die Vorband war gut . In Extremo waren genial es passte einfach alles

    --

    MAXIMUM METAL!!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #140773  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    Comander-HaseAlso ich war vor “ Kuzem“ auf dem In Extremo Konzert in Hannover und fand es sehr genial. Die Stimmung war super , die Vorband war gut . In Extremo waren genial es passte einfach alles

    Aha, gut zu wissen. 😉

    --

    #140775  | PERMALINK

    Corvus Corone

    Registriert seit: 27.01.2004

    Beiträge: 247

    Es regt mich immer noch tierisch auf, dass ich das Konzert damals in Ulm verpasst hab. 👿

    Ich glaub dir gern, dass es genial war …
    Werd beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei sein! 😉

    --

    crows fly black
    #140777  | PERMALINK

    Nightpoet

    Registriert seit: 30.01.2004

    Beiträge: 1,016

    Ich habe In Extremo am 19. Dezember Live im Z7 gesehen, und das Konzert war durchaus OK.
    Das einzige was mir auffiel war das die neuen Songs beim Publikum nicht so gut ankamen, während die älteren Lieder wie Spielmansfluch, Herr Mannelig, Vollmond usw. richtig abgefeiert wurden.
    Habe bis jetzt die Gruppe schon 4 mal Live gesehen und das hat mich schon gewundert, da bis jetzt das Publikum der Band immer aus der Hand gefressen hat.

    --

    #140779  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    NightpoetIch habe In Extremo am 19. Dezember Live im Z7 gesehen, und das Konzert war durchaus OK.
    Das einzige was mir auffiel war das die neuen Songs beim Publikum nicht so gut ankamen, während die älteren Lieder wie Spielmansfluch, Herr Mannelig, Vollmond usw. richtig abgefeiert wurden.
    Habe bis jetzt die Gruppe schon 4 mal Live gesehen und das hat mich schon gewundert, da bis jetzt das Publikum der Band immer aus der Hand gefressen hat.

    Meine Erklärung: InEx sind einfach scheiße (geworden).

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #140781  | PERMALINK

    Nightpoet

    Registriert seit: 30.01.2004

    Beiträge: 1,016

    Meine Erklärung: InEx sind einfach scheiße (geworden).

    Soweit würde ich ( noch ) nicht gehen.
    Ich würde eher sagen sie haben einiges an Biss eingebüsst bzw. sind ein wenig zu angepasst ( so kam es mir auf alle Fälle vor ).
    Wäre nicht schlecht wenn das nächste Album wieder an Kracher wie „Verehrt und Angespieen“ oder „Sünder ohne Zügel“ anknüpfen kann, da bei „7“ schlicht und einfach der Funke nicht rüber springen will ( auch wenn das Album seine guten Lieder hat )

    --

    #140783  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Sünder ohne Zügel fand ich stellenweise auch schon derb langweilig. Merseburger Zaubersprüche II, was soll der Plunder?

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #140785  | PERMALINK

    Nightpoet

    Registriert seit: 30.01.2004

    Beiträge: 1,016

    DashSünder ohne Zügel fand ich stellenweise auch schon derb langweilig. Merseburger Zaubersprüche II, was soll der Plunder?

    Finde das Lied noch ganz schön, auch wenn es sicher nicht so der Kracher ist.
    Am besten ist auf diesem Album halt immer noch das Lied „Vollmond“ aber auch „Die Gier“, „Unter dem Meer“ oder „Lebensbeichte“ sind noch geile Lieder 🙂

    --

    #140787  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Nightpoet

    Dash

    Sünder ohne Zügel fand ich stellenweise auch schon derb langweilig. Merseburger Zaubersprüche II, was soll der Plunder?

    Finde das Lied noch ganz schön, auch wenn es sicher nicht so der Kracher ist.
    Am besten ist auf diesem Album halt immer noch das Lied „Vollmond“ aber auch „Die Gier“, „Unter dem Meer“ oder „Lebensbeichte“ sind noch geile Lieder 🙂

    Bei „Vollmond“ mag ich die Single Version lieber. Ansonsten sind’s halt noch ein bis zwei ganz okaye Songs. Aber bei Verehrt & Angespien waren es eben nur ein bis zwei nicht ganz so tolle Songs, während der Rest Spitzenklasse war.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #140789  | PERMALINK

    Nightpoet

    Registriert seit: 30.01.2004

    Beiträge: 1,016

    Verehrt & Angespien ist vom Sound her halt noch richtig Roh, was In Extremo durchaus gut steht.
    Bei „Sünder ohne Zügel“ wurde aus meiner Sicht ein guter Kompromiss aus Rohheit und Klarem Sound gemacht, während bei „7“ leider die Rohheit total weggelassen wurde.
    Ich hoffe bei dem nächsten Album wird sich das wieder ein wenig ändern, weil In Extremo kann ruhig ein wenig Kantig und unangepasst sein, das steht dieser Band sehr gut 🙂

    --

    #140791  | PERMALINK

    McOliver

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 960

    Ich hab mir In Extremo am 20.2. in Fürth gegeben und es war richtig geil. Dort kamen übrigens auch die neuen Lieder ziemlich gut an. Man muss doch auch mal was anders machen, wäre 7 genau wie Verehrt und Angespien gewesen, hätte sich bestimmt einige Leute auch wieder beschwert. Das die Leute bei Spielmannsfluch oder Herr Mannelig am meisten abgehen ist doch nicht ungewöhnlich, sind halt Klassiker!

    --

    Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.
    #140793  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Tjo, sie dürfen sich ja gern weiterentwickeln. Aber das muss mir ja net gefallen. Sie haben viele neue Fans gewonnen (vor allem junge), aber dafür auch viele verloren (mich).

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #140795  | PERMALINK

    McOliver

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 960

    DashTjo, sie dürfen sich ja gern weiterentwickeln. Aber das muss mir ja net gefallen. Sie haben viele neue Fans gewonnen (vor allem junge), aber dafür auch viele verloren (mich).

    Wart es ab, irgendwann kommt ein neues Album und das findest du vielleicht auch wieder geil!

    --

    Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.
    #140797  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    McOliver

    Dash

    Tjo, sie dürfen sich ja gern weiterentwickeln. Aber das muss mir ja net gefallen. Sie haben viele neue Fans gewonnen (vor allem junge), aber dafür auch viele verloren (mich).

    Wart es ab, irgendwann kommt ein neues Album und das findest du vielleicht auch wieder geil!

    Gern. Hätt ich nichts dagegen. Ich glaub aber nicht, dass sie mich gegen ihre hohen Verkaufszahlen eintauschen würden.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #140799  | PERMALINK

    Vampyr

    Registriert seit: 25.02.2004

    Beiträge: 32

    also ich war in karlsruhe-durchlach letztes jahr auf nem in extremo konzert.
    die halle war zwar dafür zu klein, zustädne wie in ner sauna, aber dafür konnte id eband ja nix.
    die vorband ging so.

    aber in extremo waren einfach nur echt hammer!

    --

    "...and remember, the next scream you hear may be your own!" 'The Birds' Alfred Hitchcock "...Die Toten waren aus ihren Gräbern emporgestiegen, um die Lebenden zu jagen, ..." W. Hohlbein[/color:d95f1db595][/size:d95f1db595]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.