Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3726313  | PERMALINK

andysocial

Registriert seit: 18.03.2006

Beiträge: 7,603

palezOah, bis auf ein paar Einzelsongs kam ich mit der ja nie wirklich zurecht (was so oder so ähnlich auch für ihre erste Zusammenarbeit mit John Parish von 1996 gilt)…wie fällt dein Urteil aus?

Grundsätzlich bin ich aber gerade dabei, mich neu in die Dame zu verlieben, vor allem das sonst eher stiefmütterlich behandelte „Uh Huh Her“ hält überraschend viele Songperlen bereit…

An der bin ich beim Gemüsehändler meines Vertrauens schon öfters zweifelnd vorbeigegangen. Auch hier: Meinung?

noch keine, aber dafuer jetzt zu den UNKLE sachen, schreib mal im moshcoreteil was dazu, aber wohl eher naechste woche, bin die naechsten tage wahrscheinlich unterwegs