Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3729289  | PERMALINK

imported_TheKreator

Registriert seit: 08.03.2006

Beiträge: 871

BuhmannDasselbe dacht ich mir auch nach ein paar Durchläufen. Können die Vorgänger da mithalten?

Auf jeden Fall reinhören!
Die starken Doom-Einflüsse auf „Foulest Shemen…“ sind auf „Unlock The Shrine“ und „Rain Upon The Impure“ deutlich geringer.
„Rain Upon the Impure“ hat zudem eine sehr leise Lo-Fi Produktion ich find die recht gut, ist aber auf jeden Fall Geschmackssache. Von der Qualität würde ich die auf eine Stufe mit der „Foulest Semen…“ setzen, gelegendlich sogar etwas höher. Kann man jedoch eher schwer vergleichen, da die deulich knüppeliger ist. Achja, die Samples auf dem Album sind perfekt, insgesamt ein sehr sehr starkes Album.
„Unlock the Shrine“ kenn ich leider auch weniger.

http://www.youtube.com/watch?v=2SWuOdmHpEQ&feature=related
Jedoch nicht von der Produktion abschrecken lassen, da hat man sich schnell dran gewöhnt.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done