Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3744509  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Pestbotesauber!

Was mir da aber gewaltig stinkt ist, dass beide Live-Alben die gleiche Trackliste haben.:evil:
Es ist sehr einfallsreich 2 DVDs innerhlab von 2 Jahren mit dem gleichen Set zu veröffentlcihen.

Neu bei mir:
Death-Individual Thought Patterns
Motörhead-1916
Motörhead-March ör Die
MotörheadThe World is Ours-Vol. 1
Eric Sardinas & Big Motor-Sticks and Stones

Ja ich fand es auch sehr merkwürdig wieso die Band von der selben Tour 2 Live Alben bringt, aber gut. Es sind zwar die gleichen Songs, aber doch wird ja nie alles gleich gemacht. Zumal die DVDs sehr geil sind. Bei der tollen Band konnte ich mich leider nicht dafür entscheiden das eine oder das andere zu nehmen.

--