Re: Bands, die es (noch) nicht wieder gibt?

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Bands, die es (noch) nicht wieder gibt? Re: Bands, die es (noch) nicht wieder gibt?

#3796109  | PERMALINK

Mountain_King

Registriert seit: 03.04.2005

Beiträge: 10,377

Antagonism

Mountain_King

Tja, Savatage gibts ja irgendwo offziell noch als Karteileiche………haha, ich lache. Wo waren die groß angekündigten Shows zum Jubiläum?

war wohl nix..
aber beschwer dich was das betrifft ma beim jon.ich denke das is der richtige ansprechpartner dafür

Hab ich schon, aber da kommen ja auch nur die Standartantworten *blabla genug mit der eigenen Band zu tun, man kriegt nicht alle so leicht unter einen Hut* 😈

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.