Re: Bands, die es (noch) nicht wieder gibt?

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Bands, die es (noch) nicht wieder gibt? Re: Bands, die es (noch) nicht wieder gibt?

#3796117  | PERMALINK

slashvanyoung

Registriert seit: 10.07.2004

Beiträge: 3,093

MetalEschi

Skullkrusher

MetalEschi

Skullkrusher

Ach ja:

Die göttlichen Sanctuary

Sanctuary existieren noch.

Aber sie tragen jetzt den Namen Nevermore.
mit denen kann ich aber weniger anfangen. :mrfinger:

Hab mich jetzt die Woche mal an das von Dir verehrte „Dreaming Neon Black“ rangetraut.

Oh je. Ja, das is sehr übel schwarz und düster, also da muss man schon mit dem Warrel mitfühlen können, sonst wird das schwer.

Ich denke mal, dass für den „Skullskrusher“ am ehesten das Debüt und „Politics…“ in Frage käme.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!