Re: Bands, die es (noch) nicht wieder gibt?

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Bands, die es (noch) nicht wieder gibt? Re: Bands, die es (noch) nicht wieder gibt?

#3796137  | PERMALINK

immortalsoul

Registriert seit: 01.03.2007

Beiträge: 3,523

SENTENCED!!!!

Das wäre zu geil, um wahr zu sein…

Ansonsten noch von mir gern gesehene Wiedervereinigungen von Bands, die noch nicht genannt wurden (Bands mit verstorbenen Mitgliedern hierbei mal außen vor gelassen):

– The Crown
– Faith No More
– Black Sabbath mit Ozzy (haha ^^)
– Sepultura mit Max und Igor
– Jester’s Funeral (dürfte nur den wenigsten von euch ein Begriff sein, war aber die geilste Band bei uns im Umkreis)
– Guns N‘ Roses im berühmten Line-up (noch mehr haha ^^)
– Stone Temple Pilots
– Soundgarden
– Chronicle Of Tyrants
– Behind The Scenery
– Cold
– Spineshank

@ Mountain_King: *lol* Okay, mit Spineshank und G’n’R sind wir schon mal zwei! Und ja, Soil gibt es noch 😉 Wenngleich es sehr ruhig um sie geworden ist.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!