Re: Außerirdische!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Außerirdische! Re: Außerirdische!

#3797983  | PERMALINK

Darth Dedi

Registriert seit: 06.07.2006

Beiträge: 1,268

Camel.Filter

Darth Dedi

Ich wette Nina Hagen ist nicht dem Ufo begegnet, sondern das Ufo hat sie hier abgesetzt.
Meiner Meinugn nach gibts Ausserirdisches Leben, denn wieso sollten wir Menschen die einzigen Intelleigenten sein in einem Universum von dem wir gerade mal ein Trilliardelstel (oder wie heißt das) kennen?
Ausserdem kann man nicht gerade sagen, dass die Menschheit klug istm denn wieso führen wir Krieg oder bestehlen uns, anstatt für ein besseres Leben für alle zu sorgen. Der Mensch ist von naturaus machthungrig, hinterlistig und egoistisch , bei manchen mehr, bei manchen weniger, aber da sind diese Attribute.

Es wäre dann nur noch die Frage zu klären ob es denn anderen intelligenten, hochentwickelten Lebensformen nicht auch ähnlich gehen würde?
Wären Sie in Ihrer Evolution und Entwicklung denn frei von „egoistischem Denkem“?
Vielleicht ist es unmöglich einen politisch, wirtschaftlich geeinten Planeten zu schaffen auf dem es dann Allen relativ gut geht und die Energie dann rein auf die wissenschaftliche Entwicklung von Überlichtraumschiffen zu konzentrieren ( od DAS tatsächlich möglich is sei mal dahingestellt. Aber wer hätte vor 100 Jahren schon ernsthaft gedacht das mal ernsthaft Menschen den Mond betreten würden ? :-))

Es kann ja möglich sein, dass egoistisches Denken dem Menschen nur deswegen gegeben wurde, damit wir usn nicht schnell entwickeln können und deswegen bald die Sklaven von irgendwelchen Ausserirdischen sind.
( der erste Schritt ist getan, Merkel ist Kanzlerin, bald ist sie Gottgleiche Imperatorin) 😀

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"