Re: Außerirdische!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Außerirdische! Re: Außerirdische!

#3797987  | PERMALINK

Metalie

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 2,175

Diva Satanica

The Adversary

Diva Satanica

Ich als möchtegern Biologin halte extraterrestrisches Leben nur dann für möglich, wenn ähnliche chemische, klimatische und physische Bedingungen wie bei uns auf der Erde vorherrschen.

naja…jedes Lebewesen hat nun mal andere Lebensbedingungen, das heisst, das Ziltoid vom Planeten sowieso wahrscheinlich für uns giftige Gase braucht um zu leben, und vielleicht würde er an unserer Luft kläglich verenden

Die sogenannte Ursuppe ist bekanntlich eine Zusammensetzung verschiedener Gasmolküle und Ionen , die unter elektrischer Spannung anfangen Eißweise zu bilden (zumindest ist mir das so in Erinnerung geblieben). Bis jetzt wurde noch nichts anderes gefunden, was aus anorganischen Substanzen organische werden lässt und deshalb sage ich, dass die Bedingungen, wie sie vor Milliarden jahre auf der Erde waren, auch auf anderen Planeten sein müssen damit Leben entstehen kann.
Ist bewiesen dass es solche Bedingungen auf anderen Planeten gibt? Eher net, oder?

--

~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~