Re: Außerirdische!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Außerirdische! Re: Außerirdische!

#3798145  | PERMALINK

Adrian Smith

Registriert seit: 31.10.2005

Beiträge: 1,847

Camel.FilterIch find diese Ausserirdischen-Diskussion aüsserst schnuckelig.
Als jeher Fan von Fantasy und SF-Lektüre begeistern mich das auch schon ein wenig.

Bis jetzt gab´s wohl aber auch noch nie den Nachweis wirklich ernsthafter
Begegnungen; ausser Kornkreiszeichen ( wat für ein Schwachsinn übrigens >> Ausserirdische fliegen tausende von Lichtjahren um dann nur nachts kryptische Symbole in unsere Getreidefelder zu stanzen? )

Und wenn?
Würde diese Spezies „Ausserirdischer“ ( mit hochentwickelter überlichtschneller Technik ) dann nicht wie eher wie ein „Eroberer“ oder „Siedler“ für neue Welten darstehen?

So ähnlich wie einst die Alteuropäer vor dem neuem Amerika?
„Kuckt euch diest Land an, diese Menschen!
Die bringen wir um und nehmen Ihnen Alles weg“ 🙂

ich bin meinerseits ein bekennender believer, ich habe oft über eine ähnliche frage nachgedacht, aber mir ist mal ein gedanke gekommen, eine absolut wage these (und mehr ist es auch nicht)

stellt euch mal vor, außerirdische haben wirklich die menschheit im laufe ihrer zeit inspiziert, dass „engel“ und andere „gottfiguren“ aliens waren die einfach versuche mit menschen machen wollten, um ihr anatomisches wissen zu erweitern…

stellt euch einfach mal vor, sie seien hochzivilisiert, und dementsprechend auch absolut rückentwickelt in ihrem körperbau, der nochmals durch die lange reise zur erde drastisch nachlässt… sie haben kaum verschiedene waffen um sich zur wehr zu setzen, da ihre kultur, so hochzivilisiert sie auch sein mag, keinen krieg zulässt oder es nicht für nötig erachtet, da ihrer kultur ähnlich wie die eines ameisenvolkes ist…

so und im laufe der jahrhunderte kommen sie in einem zeitlichen intervall immer wieder… zuerst sind da klobige kleine menschen die mit stein und keule aufeinander losgehen… das haben sie plötzlich metallene dinge, die spitz sind – speere… als nächstes steinschleuder… dann schwerter und bogen…

die aliens schauen einfach nur zu, entführen den ein oder anderen und manipulieren seine gedanken derart dass er eventuell gar nicht mehr weiss, dass er entführt worden wäre, oder wenn er es weiss, glaubt ihm keiner (wäre auch eine erklärung, warum es in jeder kultur lichtgestalten oder wesen ähnlich den elfen, kobolden etc. gibt)

naja, und dann kommen die aliens irgendwannmal wieder, und was sehen die da? kanonen? ach du scheisse sind das starke waffen… als nächstes panzer, maschinengewehre und letzten endes, atombomben…

naja die aliens, die diese intensität der gewalt nicht kennen, sind absolut eingeschüchtert, da ihre waffenmacht der unseren nichts entegegnzusetzen hat…

und schon wäre das bild des außerirdischen eroberers zerstört ^^ natürlich ist das nur eine absolut wage these, die sich auf mutmaßungen aufbaut, aber naja es klingt in meinen ohren relativ plausibel ^^

--