Re: Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread Re: Der Essensthread

#3824781  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

DubbyNuja, das kann man sich wohl schlecht aussuchen woa? ^^ mir ist ein mensch nicht unsympathisch, der seine moralischen prinzipien über den genuss stellt.

Ach, das ist missverständlich. Ersetze Sympathie durch Verständnis, meinetwegen. Ich habe eine ganz liebe Kollegin, die ist auch Veganerin und wir verstehen uns trotzdem super. Die bringt mir zur Mittagspause auch ohne Probleme ein Mettbrötchen mit.:) Mit Ernährungsmissionaren hätte ich aber in der Tat meine Probleme, Gott sei Dank gibt es in meinem weiteren persönlichem Umfeld niemanden, der so drauf ist. Ansonsten ist es genauso, wie Bahnkundes Frau sagt: Wer eine vegane/streng vegetarische Ernährungsweise mit ethisch-moralischen Argumenten begründet, der befriedigt damit vor allem sein eigenes Gewissen. Nützen tut das nämlich im Endeffekt niemanden, nicht den Viechern, nicht den Menschen, nicht der Welt und obs auf Dauer wirklich gesund ist, darf man auch bezweifeln. Aber das ist dann mehr eine politische Debatte und hat mit Essen nix mehr zu tun.

Darum @Topic: Gestern Abend beim Griechen ganz ausgezeichnete, zarte Lammkoteletts vom Holzkohlengrill, dazu Tsatziki und lecker Bauernsalat.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler