Re: Was hört ihr gerade?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Was hört ihr gerade? Re: Was hört ihr gerade?

#3957051  | PERMALINK

Moloch

Registriert seit: 15.02.2006

Beiträge: 4,288

TizEs ist so ein typisches Debut Album, man sieht schon die Ansätze, welche die beiden Alben so gut machen, aber alles in allem ist es halt doch schon relativ holprig. Will heissen, dass die Übergänge nicht immer richtig greifen, genauso wie einzelne Songs, die zwar gut sind, aber halt nicht mehr. Wenn du ein grosser Fan bist, lohnt sie sich sicher, aber sie kommt nicht an spätere Grosstaten ran.

Ich finde das macht gerade den Charme bei der Scheibe aus, das die eben nicht so wahnsinnig fließend ist und viele „Fehler“ hat (z.B. der Gesang bei The Ocean, The Kingdom, And The Temptation ist objektiv betrachtet teilweise schon ziemlich schrecklich). Zugegeben, dieses Fiebertraumartige der beiden Nachfolger-Alben ist relativ unvergleichlich, aber ich muss schlicht sagen sagen das die Scheibe enorm bei mir gewachsen ist mit der Zeit.

NP:

Übrigens großen Dank von mir an Sir Metalhead das er den Thread hier in den Plattenladen verschoben hat. Find ich gut!