Re: Was hört ihr gerade?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Was hört ihr gerade? Re: Was hört ihr gerade?

#3957265  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

xTOOLxich schreibe gerne etwas im potw thread. doch erstens fragt niemand nach etwas (kaum) und zweitens tippe ich nicht 3 seiten die dann niemand würdigt…

Ein Teufelskreis. Es war einfach ein Fehler, das System zu etablieren, nur auf Aufforderung ein Album zu kommentieren. Spannender und meistens auch naturgemäß schöner geschrieben sind ja eigentlich die Empfehlungen von Alben, die man eben in dieser Woche gefeiert hat und sie dementsprechend anderen ans Herz legen will. Erst recht, wenn es solche sind, nach denen mit hoher Wahrscheinlichkeit eh niemand fragen würde. Dumm ist halt, dass auf solche Sachen in letzter Zeit kaum noch Reaktionen kamen und das mindert natürlich extrem die Lust, so etwas zu verfassen. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass mehr Leute so etwas lesen und ggf. reinhören, als man denkt, allerdings kommt natürlich keine Diskussion (und somit auch die erhoffte Belohnung der Mühen des Empfehlenden) zustande, wenn diejenigen das nicht äußern.

Wie dem auch sei, dieser Thread hier in der derzeitigen Form ist garantiert nicht die Lösung für dieses Problem. Wenn die Allgemeinheit aber gar kein Problem hierin sieht und sich voll damit zufriedengibt, seitenweise Coverbilder zu posten und ab und zu ein „Ja, das find ich auch geil!“ aus sich herauszuquetschen, bin ich wahrscheinlich einfach im falschen Forum. Hat jemand eine gute Alternative für mich parat? Oder ist hier doch noch etwas zu retten? Ich wäre für eine Regel, die es „verbietet“, hier einfach nur kommentarlos Coverbilder oder analog im POTW Thread Listen zu posten.