Re: was habt ihr euch zuletzt angeschaut

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch was habt ihr euch zuletzt angeschaut Re: was habt ihr euch zuletzt angeschaut

#4137135  | PERMALINK

Made

Registriert seit: 15.09.2005

Beiträge: 5,866

Daray
Der deutsche Titel ist abartig doof… der Originaltitel lautet: Eternal Sunshine Of The Spotless Mind

Absolut genialer Film. Jim Carrey liefert seine beste Performance ab, ohne Geblödel, ohne Grimassen. Dieser Film beweist, das Carrey tatsächlich schauspielern kann.
Auch grossartig ist Kate Winslets Performance.

Dann ist da natürlich der grossartige Schnitt, die Kameraführung, das Spiel mit echten Filmtricks auf dem Set anstatt dumpfen Bluescreen/Greenscreen Acting mit digitalen Effekten.

Dazu die Geschichte die traurig, fantastisch und gleichsam wunderschön und irgendwie positiv ist.

Ich liebe ihn einfach. ich lege jedem von euch, der intelligente Filme mag, diesen ans Herzen.

Meine Freundin will mir bis heute nicht glauben, dass ich schon am Anfang geahnt hab, dass (Achtung Spoiler!!!) Carrey und Winslet sich schon kannten, bzw. gerade wieder kennen lernen. 😆

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!