Re: was habt ihr euch zuletzt angeschaut

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch was habt ihr euch zuletzt angeschaut Re: was habt ihr euch zuletzt angeschaut

#4145271  | PERMALINK

Achamoth

Registriert seit: 27.07.2005

Beiträge: 1,616

Wa heute wieder beim Müller und konnte meine EC Karte wieder nicht bei mir behalten. 😀 (Mann, wo soll ich die ganzen DVDs noch hintun, Mann?)

Naja, 2 neue DVD`s „Rothenburg“ und “ (Rec)“ (Rec) ist das Original von „Quarantäne“, Siehe Post davor. Also „Quarantäne“ ist das Remake. Läuft grad erst, also kann ich mich dazu erst später auslassen.

Eben „Rothenburg“ gesehen, und hab ja eigentlich ALLE Massenmörderverfilmungen am Start („Dahmer“, „Gacy“, „Ted Bundy“, „Ed Gein“ , „Monster“ (Aileen Wournos), aber der Film, und das ganze drumherum ist wirklich KRANK!!! Zudem das ja beide wollten. Weiss nicht, wo ihr den Film bekommt, und ist FSK 18. Also, wie gesagt, genug Filme gesehen, aber der ist allein ob der Story krank erschütternd, und stimmt einen nachdenklich. Nix für schwache Nerven.

(Rec) läuft wie gesagt gerade, mal schauen, ob der besser als das Remake ist. Bis dann…

--

Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)