Re: Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit Re: Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

#4166973  | PERMALINK

Hellcommander

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 45,669

FayacockIst es das erste Review von dir?!
Solltest vielleicht nochwas mehr ins Detail gehen, denn ich finde kurz zusammengefasst klingt das für mich so „Totaler Krieg, pure Vernichtung, jeder Song bricht euch alle Knochen für jeden Death Metal-Maniac ein MUSS“
Ich stimme der Zusammenfassung voll und ganz zu so ist es nicht, aber für ein Review braucht es doch noch ein wenig mehr objektivität glaube ich.
Ansonsten find ich es gut fürs erste Mal….(wenn es das erste war) 😉

Es war nicht das Erste, sondern das ca. 120.
Objektivität gibt es nie, zu keiner Zeit. Deshalb ist so etwas gerade für ein Review fürchterlich irrelevant.

——–

Ich geh bei Alben wie dem hier weder allzugerne ins Detail noch in eine übermäßige Tiefe; macht bei Hail Of Bullets auch nicht viel Sinn, denn bei aller Liebe zur Scheibe: Sonderlich detailiert/tiefgründig ist sie beim besten Willen nicht.
Da beschränke ich mich lieber auf die emotionalere Ebene, also die Wirkung von Musik.