Re: Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit Re: Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

#4167017  | PERMALINK

Hellcommander

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 45,669

Antagonismdarum gehts mir ja
hail of bullets ist nich wirklich eine band die für die massen geeignet ist.
demnacht kann ich nicht verstehen wieso die werbetrommel so gerührt wird.
oke was es bisher gebracht hat sieht man an diesem forum ganz gut.
jeder hunz kunz kauft sich die platte..

Das Line-Up zieht natürlich, ist Death-Metal-elementar (sofern ich das beurteilen kann, bin dort ja nicht sooo aktiv) und lässt sich halt einfach…ja…optimal vermarkten.

Dass die Labels und Magazine die Chance nutzen, ist irgendwo logisch. Hat natürlich auch die Folge, dass die mehr Platten verkaufen – ob das nun gut oder schlimm ist, weiß ich gar nicht.

Wären meine Fave-Bands betroffen, würde ich es wahrscheinlich auch nicht gut finden 😉