Re: Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit Re: Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

#4167021  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

Den Undergroundlern passt es einfach nicht, wenn eine untrve Sau wie ich (und viele andere) plötzlich auf diese Band abfährt. Oder eine Band aus dem Underground nicht mehr Underground ist. Somit muss direkt wieder die klassische Anti-Haltung her…

Schonmal dran gedacht, dass dieser Hype nicht von nirgendwo her kommt? Kann es sein, dass sich hier einfach Qualität rumgesprochen hat? Und das dass Ding schlecht ist könnt ihr mir nicht erzählen, denn selbst so manch Genrekenner fährt auf das Ding ab!

Und ich habe Hail Of Bullets ganz sicher nicht durch irgendein Blatt wie den Metal-Hammer, sondern eben durch dieses Forum kennengelernt.