Re: Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit Re: Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

#4167025  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

Merke gerade, dass ich an deiner Argumentation etwas vorbei ziele, hab nicht richtig gelesen!

Börnite

Wiederlich, wie auf einmal alle auf Underground – Perlen der Marke HoB aufmerksam werden, weil es ihnen durch Platz-1-Reviews im Hammer nachgeschmissen wird….aber am besten nicht selbst im Underground-Schlamm buddeln.

Werbeanzeigen-Metal..

Wir haben ja verstanden, was für ein großer Fan du bist. Nimmst Kilometer weite Entfernungen für deine Lieblingskapellen in Kauf, buddelst dir mühsam im tiefsten Untergrund deinen Musikgeschmack zurecht. Aber mal ganz ehrlich: Wayne?

Bin ja auch der Meinung, dass sich im Underground teilweise wirklich nennenswerte Truppen verbergen, die längst nicht nur mit den „Großen“ mithalten können, sondern diese teilweise auch noch überbieten. Doch letztendlich ist es egal, ob Bands, wie jetzt eben Hail Of Bullets, nur von Kennern, oder auch von der breiten Masse wahrgenommen werden. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn eine solche „Perle“ (wie du schon gut zutreffend formuliert hast) auch Erfolg hat, denn rein qualitativ gesehen wäre es ihr zu gönnen!