Re: Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit Re: Hail of Bullets – neues Label, neues Album in Arbeit

#4167031  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Registriert seit: 20.09.2005

Beiträge: 2,893

BörniteDas war komplett Allgemein gehalten, aber die Schäfchen-These bestätigt sich zum x-ten mal.

Kompliment, wieder mal eindrucksvoll zur Schau gestellt, was für ein lächerlicher Affe du bist. Gerade Leuten wie dir geht es eben nicht (!) um die Musik, sondern nur um sich selbst. Wenn es dir nur um gute, wirklich gute, Musik ginge, wäre es sicherlich kein Problem, wenn andere die Größe derselben auch zu schätzen lernten. Das Problem ist einfach, dass es dir Hauptsächlich um deine übertolle Undergroundfreak-Identität und eine übersteigerte Profilierungssucht geht.
Leuten wie dir geht es NICHT um die Musik, sondern darum wie sie sich beim Hören fühlen wollen und können – wenns dabei nur um kindische Abgrenzung geht, zeigt das nur eure Kleingeistigkeit.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.