Re: Neues Forum – Pro und Contra

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neues Forum – Pro und Contra Re: Neues Forum – Pro und Contra

#4189199  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

Verärgerter_Bahnkunde
@Malte: davon merk ich hier nichts, die is doch nur am Provozieren, vom Stormbringer-Verlinken mal abgesehen. Und Ardor und ich sind nicht die Einzigen, die das sagen. Aber man mag es kaum glauben, ich bin „in echt“ auch total nett und umgänglich. Und hier, solange mir nicht der Kragen platzt, eigentlich auch.

Ja, sie provoziert weil sie nicht einknickt, und das schon echt lange. Hätte sie von Anfang an ihren Mund gehalten wäre das schon lange durch, aber soll das so laufen?
Und wie du schon sagst, es sind immer die Gleichen. Wieso hab ich denn kein Problem damit? Übrigens auch nicht mit euch (bisher)? Ich bin kein Unschuldslamm, ich amüsier mich köstlich wenn mal wieder ein Cowboygirl oder so auftaucht. Aber das ganze was sich um TwistOfFate aufgebaut hat nervt mich, ich finds peinlich und ja, auch ungerecht. Komischerweise geschieht dieses Mobbing teilweise mit der Selbstverständlichkeit vermeintlicher Opfer.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1