Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4200925  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Registriert seit: 16.01.2007

Beiträge: 10,680

newjunkiHabe hier mal ein Bild, auch wenns nach den Haaren von weiter oben ganz schön deprimierend ist. 🙁

Kann mir mal einer sagen ob diese Wellen ganz unten so bleiben? Oder liegt das nur daran das sie immo so eine scheiß länge haben sie dadurch ständig aufliegen.

Die sehen doch gut aus. Weiß gar nicht, was du hast. Vllt ein bissie trocken, aber das kann auch an der Kamera liegen.
Und die wölben sich in der Tat deshalb, weil sie aufliegen. Warts ab, noch etwa 5-7 cm, und deine Haare ziehen sich durch ihr Gewicht selber glatt.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm