Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4201007  | PERMALINK

Agony

Registriert seit: 17.12.2007

Beiträge: 57

Pflegetips???

Hm,……so richtig nicht. Hab Glück bei den Genen gehabt anscheinend. Einigermassen dickes Haar und es hält auch ziemlich was aus. Fetten auch erst nach 4-5 Tagen, wenn man’s drauf anlegt. Also jeden tag wasch ich die auf keinen Fall (soll man eigentlich auch nicht). Kann getrost 3 Tage mit „lockig-flockiger“ Mähne rumlaufen und sieht aus wie frisch gewaschen.
Ab und an ’ne Spülung nehmen und nicht dauernd das Shampoo wechseln. Die Marke, die Haar und Kopfhaut gut tut auch beibehalten, nicht jeden Schrapel ausprobieren.
Für die Haarwachsanfänger……….Früher gabs von Schauma mal ein Shampoo : For Men mit Hopfen. Dazu ab und an etwas Birkenhaarwasser …………..Einige von uns schwören heute noch, dass das damals das Wachstum anregte.

Für die Leute mit zu strohigem/trockenem Haar:
Versuchts mal ab und an mit (je nach Haarlänge) 1-2 Kappen Weichspüler in die Haare. Kein Witz! Allerdings nicht ständig machen und ordentlich ausspülen. Haare werden sehr geschmeidig dadurch…

--

...ONLY DEATH IS REAL!