Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4205907  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

LooPMit fettigen Haaren hab ich zwar kein Problem, aber dafür damit, dass ich mittlerweile nur noch 50% der Haare auf dem Kopf hab wir vor ca. einem oder zwei Jahren.
Allerdings scheinen sie allgemein auszufallen, also überall und nicht nur Geheimratsecken etc.
Weiß jemand, was man dagegen tun kann? Ist zwar jetzt bisschen kacke, aber in zwei Jahren sollten ja eventuell wieder genügend Haare nachgewachsen sein, damit es halbwegs vernünftig aussieht, in drei bis vier dann so lange wie jetzt. Länge ist ca. bis zu den Brustwarzen.

Ich hab mal gehört, Eisenmangel sorgt für dieses „Phänomen“, dass man immer weniger Haare hat, kennt sich damit jemand aus?

Du hast also keinen wachsenden, kreisrunden Haarausfall sondern eher diffusen? Der ist bei Frauen zwar eher zu finden als bei Jungs, aber kann vorkommen. Grunde dafuer gibts unendlich viele. Lass dir beim Arzt auf jeden Fall mal folgendes abklaeren: Schilddruseerkrankung, Fettunterversorgung, innerliche Infektionen (vielleicht Gurtelrose?) und natuerlich den Eisenmangel. Es kann auch hormonell sein, aber davon weiss ich nicht viel bei euch Maennern 😉
Nimmst du Medikamente? Daran kanns auch liegen.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: