Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4206079  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 4,997

Was bei mir immmer sehr interessant ist, dass nach dem Haare waschen, die Haare der hinteren Kopfpartie grundsätzlich total verknotet und ver-was-weiß-ich-was-t sind. Ich gehe da auch gar nicht mit den Händen oder so durch (mittlerweile).
Während des Waschens ist dort alles total glatt und alles total „sauber“. Hab ich sie dann so ca. eine Stunde lufttrocknen lassen, dann headbange ich mal eben und ein Großteil der „Knoten“ oder was auch immer, ist raus. Noch einmal eine halbe bis eine ganze Stunde später headbange ich erneut ein wenig und die gesammelten Knoten an der Stelle der Haare sind größtenteils komplett weg.
Danach eben nur noch mit den Händen durch und anschließend bürsten. Bleiben auch kaum Haare in der Bürste. Nur wenn ich gleich anfangs durch die Haare gehe, während sie noch recht nass sind und ohne vorheriges Haareschütteln, da bleiben die Haare immer zu dutzenden schon an den Fingern hängen. Habe es mir einmal gewagt, sofort zu kämmen, seitdem nie wieder.
Kann sich das jemand erklären? und dann danach mir erklären? =)

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]