Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4208707  | PERMALINK

Vic Rattlehead

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 11,498

KampfkolossAlso wenns bei mir so weitergeht kann ich mir bald meine Haare abschneiden. Ich verliere seit Monaten schon so extrem viele Haare, weiß echt nicht mehr was ich dagegen unternehmen soll.
Biotin und Zink Tabletten nehme ich schon verspüre davon aber noch nicht wirklich eine besserung.
Am Stress kann es eigentlich auch nicht liegen, der ist schon seit 3 Monaten vorbei.

Werde jetzt demnächst wohl mal zu einem Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen, vielleicht fehlt mir ja irgendwas, weil ich laufe bestimmt nicht wenn das so weitergeht mit so ein paar dünnen Haaren auf dem Kopf rum.

Ach wieso nicht, Gindra kanns doch auch…. xD 😆

--

Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM