Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4209019  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

TwistOfFateZwei mal Haare waschen ist ja wohl zu wenig…. bah

Das kommt doch ganz individuell auf die Haare an. Ich wasche meine Haare nur 2x die Woche und die fetten nicht und riechen schon gar nicht. Andere wiederum muessen halt jeden Tag waschen, weil sie eine andere Sebumproduktion haben. Ganz individuell 🙂 – ich muss Twisty allerdings zustimmen, es gibt Leute, die sollten echt ofter waschen. Tatsache ist aber, dass die Leute, die sich um ihre Haare tun eher weniger in die Kategorie stinkig und fettig fallen. Diese stinking-fettigen Leute sind meist die, die sich eh relativ wenig um sich kuemmern.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: