Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4209081  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Registriert seit: 23.01.2010

Beiträge: 1,362

AcidQueenIch wasche meine Haare nur sonntags, und sie riechen und sehen immer wenigstens bis Mi/Do fast wie frisch gewaschen aus.
Früher hab ich sie 2-3 mal wöchentlich gewaschen, aber nach einer bestimmten Länge wurde es ziemlich anstrengend…
Also, zum größten Teil eine Frage der Gewohnheit, würd ich sagen…

Und was machst du die restlichen Tage bis Sonntag? Läufst du dann mit fettigen Haaren rum oder kaschierst du die irgendwie?
Ich persönlich könnte das nicht – also mit fettigen Haare in der Öffentlichkeit rumlaufen (zu hause am WE kann das schon mal passieren) – ich wasche sie momentan alle 3-4 Tage.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....