Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4209085  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

haare versuche ich alle zwei tage zu waschen. nach drei tagen fetten sie auch so langsam am ansatz, ich mach mir da aber keinen großen stress. noch vor kurzem hatte ich schwere probleme mit der kopfhaut. immer wieder stellenweise juckreitz (bedingt eher durch ein kitzeliges gefühl), der egal wie häufig ich dem juckreitz nachgab einfach einige minuten später wieder auftauchte, was sich später sogar durch irgendein nässendes sekret äußerte, also richtig eklig. irgendwann habe ich dann die zähne zusammengebissen und trotz juckreitz nicht mehr gejuckt, heute habe ich keine probleme mehr damit, habe aber noch immer keine ahnung, was das war.

meine schwester hat sehr große probleme mit ihrer kopfhaut, war auch schon beim hautarzt… sie kommt einfach nicht damit klar, nicht jeden tag die haare zu waschen… finde ich unbegreiflich.

was mich an meiner haarpracht ganz furchtbar nervt ist die tatsache, dass die haare nicht gleichmäßig wachsen… wenn ich mir fürs büro die haare zusammenbinde, dann flättert mir alles hinter den ohren rum, weil die haare im radius von etwa 10cm ausgehend vom ohr knapp zu kurz sind… dabei sind meine haare prinzipiell seid etwa 2 jahren lang genug für einen zopf.

was macht man da als dude? frau steckt sich eben schnell eine spange rein, sieht sogar gut aus und fertig… und ich? bin ich dazu verdammt mit diesen fahnen hinter den ohren rumzulaufen? oder gibts unsichtbare spangen? oder kann man gar vieleicht durch eine marginale haarverlängerung kompensieren? wohl kaum … ^^

ps… was hat es mit diesen ominösen spülungen auf sich? habe sowas noch nie gbenutzt.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...