Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4209087  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Registriert seit: 16.01.2007

Beiträge: 10,680

Bezüglich der zu kurzen Haare: im Drogeriemarkt gehen und das hier kaufen


Gibts in verschiedenen Größen und Farben und dann dir mal von deiner Schwester zeigen lassen, wie man sie reinmacht. Hab ich auch mal ne zeitlang benutzt. Und wenn du die ganz Kleinen passend zu diener Haarfarbe nimmst, sind sie sogar fast unsichtbar.
Spülungen sind dafür da, wie der Name sagt, den Dreck aus deinen Haaren zu entfernen und leicht zu pflegen. Deshalb werden sie entgegen dem Shampoo, dass ja nur zur Reinigung der JKopfhaut dient, in die Längen der Haare verteilt. Solltest du bei jeder Haarwäsche machen. Also erst Shampoo in die Kopfhaut einmassieren, dann Spülung in die Längen, alles einwirken lassen und dann ausspülen. Zusätzlich empfiehlt sich ne Kur 1-2 Mal die Woche ins gesamte Haar verteilt.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm