Re: Haare

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haare Re: Haare

#4209097  | PERMALINK

AcidQueen

Registriert seit: 19.09.2010

Beiträge: 836

Prinzessin ZitreneUnd was machst du die restlichen Tage bis Sonntag? Läufst du dann mit fettigen Haaren rum oder kaschierst du die irgendwie?
Ich persönlich könnte das nicht – also mit fettigen Haare in der Öffentlichkeit rumlaufen (zu hause am WE kann das schon mal passieren) – ich wasche sie momentan alle 3-4 Tage.

Hehe, wie gesagt, ca. 3-4 Tage lang sind sie wie frisch gewaschen, das heißt aber nicht dass sie gleich am nächsten Tag ultra-fettig werden… Also, an den nächsten 2 Tagen ist es meistens noch immer ganz in Ordnung.. na ja, allerdings sind meine Haare seit immer ganz spezifisch…

@ F.Minx – Du musst deine Haare daran sehr langsam gewöhnen… Zuerst z.B. ein paar Mal jeden 4. Tag waschen, dann jeden 5. usw 🙂

--