Re: Doom Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Doom Metal Re: Doom Metal

#4237841  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Ach verdammt…ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass das Ding irgendwann kommt, wenn sich ein neues Label findet usw. Auf einem Blog-Eintrag auf der MySpace-Seite heißt es ja, III wäre quasi fertig, müsste aber noch gemastert werden…“Monolithic Pillars“ kenne ich natürlich, hatte es aber nie in Verbindung mit dem dritten Album gebracht. Dachte, das wäre ein separates Release. Was für ein Verlust 🙁

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]