Re: Svens World

#4252313  | PERMALINK

Achamoth

Registriert seit: 27.07.2005

Beiträge: 1,616

KasperlIch finde es genauso gut wie vorher. Nimmt sich imho nichts. Auch wenn ihr das mit Amon Amarth hättet weglassen können *find*

naja, wollte halt mal bissel was vermischtes machen, die anderen haben da keinen Einfluss, sind ja nur „Gaeste“, also „SVENS World“ halt. 😉 Ausser das Maiden, ist ja Cem`s verstorbenen Kollegen gewidmet. Aber mach demnaechst auch mal wieder ne Sendung alleine, die wollten ja noch Evil Finger mit rein, aber der hat von Metal ja mal NULL Ahnung, und ich wuesste nicht, was er dann da soll. Wenn ich ne Malerfirma hab, kann ich auch keinen Koch einstellen. 😉

Naechstes mal auch wieder eine „normale“ als gemischte Sendung. Ihr koennt aber gerne mal posten was ihr gerne sehen wuerdet, und ich schau mal, ob ich dawas von da habe.

Achja, und evtl. kenn/hab ihr ne Band mit CD und Video und møchtet da mal vorgstellt werden, dann schreibt mich an! Dieses Monat waren es ja BREED MACHINE und NICK HELLFORT!

Prost, Sven

--

Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)