Re: Svens World

#4252333  | PERMALINK

Achamoth

Registriert seit: 27.07.2005

Beiträge: 1,616

Hallo Headbanger!!!
Die neue Dezember Sendung ist online, ihr könnt sie euch hier anschauen, oder besucht die Sven`s World My Space Seite.
Incl. Videos von Sepultura, Candlemass, Accept, Megadeth, Overkill, Kreator, und mehr!
Newcomer diesen Monat sind die Thrasher ERADICATOR mit einem Interview, Tracks und Videoclip!!!
Jürgen und ich wünschen euch schonmal metallische Weihnachten, und alles Gute für ein rockiges Jahr 2009!
Cheers, Sven
Bands gesucht! Wir suchen zur 10ten Sendung nächsten Monats noch Bands für Interview, Videos, CD Besprechungen usw. Bisher geplant, und auch von der Band bestätigt: ein Interview mit der Speed/Thrash Band PARADOX!!!! Lasst euch überraschen!
http://video.google.de/videoplay?docid=7523781442622801324

www.myspace.com/svensworldside

--

Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)