Re: Sepultura

#4350307  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

Die Höhepunkte sind aus meiner Sicht ganz klar Beneath the Remains und Arise. Chaos A.D. fand ich ne ganze Zeitlang mal richtig gut (nämlich als ich sie damals gekauft hab:P), mittlerweile langweilt sie mich nur noch, wobei man Refuse/Resist oder Territory natürlich immer noch gut hören kann…
Roots war für in meinen Augen der Anfang vom Ende, und nach dem Split hab ich die Band nicht mehr weiter verfolgt. Obwohl die Dante ja Recht gut sein soll, wie ich immer wieder höre….

@Reunion: Noch vor einiger Zeit war ich ein hartnäckiger Verfechter der Ohne-Max-gibts-kein-Sepultura-Linie, muss aber mittlerweile anerkennen, dass sich das neue Line-Up durchaus nen eigenen Fankreis erspielt hat und erfolgreich ist. Ne Reuinon sehe ich daher zwiespältig: Zwar wärs tierisch geil Seppl im Original-Lineup zu sehen, andererseits steht zu befürchten, dass Max aus der Band dann den gleichen musikalischen Gemischtwarenladen wie Soulfly macht…und das brauch ich echt nicht.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler