Re: Sepultura

#4350407  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

kranich04da muss ich dir leider recht geben. Solche scheiben wie ARISE wird es denke ich auch bei einer Reunion der Band nicht mehr geben.
Cavalera Conspiracy ist zwar keine schlechte scheibe aber hat lange nicht die Power und Aggressivität der alten Sep Scheiben.

Auf Sepultura, die sich dann anhören wie Soulfly kann ich eh verzichten, dann soll die Band lieber sterben.
Cavalera Conspiracy regen mich irgendwie auf….ich mein, die Platte is nich schlecht, aber dieser Hype der jetzt darum gemacht wird, geht mir tierisch auf die Eier. Wenn ich mir allein angucke, welche Positionen die Truppe im Billing der Sommerfestivals einnimmt…nach gerade mal einem Album.:shock: De Facto ist das doch ne Sepultura-Reunion für Arme…oder sie wollen schon mal den Marktwert testen, falls es dann 2009 doch ne richtige Reunion gibt.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler