Re: Künstliches Fleisch – lecker oder nicht?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Künstliches Fleisch – lecker oder nicht? Re: Künstliches Fleisch – lecker oder nicht?

#4394353  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Registriert seit: 20.09.2005

Beiträge: 2,893

IloEs ist doch die Frage, welches Leben wertvoller ist – das eines Menschen oder eines Tieres? Das ja die Argumentation der ganzen Veganer, und irgendwo muss man ihnen ja auch recht geben. Denn nur weil Tiere längst nicht so intelligent sind wie wir Menschen, so haben sie ja irgendwo auch das Recht auf Leben. Und vor allem: Auf ein besseres. Denn diese ganzen Massenzücht- und Tötung ist doch, naja…

Denke daher, „künstliches Fleisch“ wäre ein gigantischer Sprung nach vorne. Wenn ich mir hier so manch Argument durchlese frag ich mich wie arrogant man bei dem Luxus sein kann!

Das es bis dahin aber noch nen weiter Weg ist, ist natürlich klar. Aber bin klar dafür, dass man in die Richtung forscht.

Bester Beitrag bisher!
Und, da ich vorher meine eigentlich antwort noch nicht mitgeteilt habe:
Ich würde das essen (als Vegetarier).
Spricht ja auch absolut nichts dagegen.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.