Re: Künstliches Fleisch – lecker oder nicht?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Künstliches Fleisch – lecker oder nicht? Re: Künstliches Fleisch – lecker oder nicht?

#4394391  | PERMALINK

Bombenleger

Registriert seit: 12.05.2005

Beiträge: 21,105

haha, ok, dann sage ich hiermit das ich kein problem damit habe, das Tiere sterben, damit ich Fleisch essen kann. Es kümmert mich nicht weiter und ich meine auch nicht, mich groß rechtfertigen zu müssen.

Aber soweit sind wir gar nicht von unseren Vorfahren entfernt, so werden beim grillen, was ja immer noch meist Männersache ist, Glückshormone frei, ähnlich wie früher auf der jagd. Es sind dieselben Instinkte wie früher, die geweckt werden. Das wir als Allesfresser aber nicht zwangsweise Fleisch essen müssen, stimmt allerdings schon.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES