Re: Künstliches Fleisch – lecker oder nicht?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Künstliches Fleisch – lecker oder nicht? Re: Künstliches Fleisch – lecker oder nicht?

#4394393  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

Bombenlegerhaha, ok, dann sage ich hiermit das ich kein problem damit habe, das Tiere sterben, damit ich Fleisch essen kann. Es kümmert mich nicht weiter und ich meine auch nicht, mich groß rechtfertigen zu müssen.

Geht doch!

Bombenleger Aber soweit sind wir gar nicht von unseren Vorfahren entfernt, so werden beim grillen, was ja immer noch meist Männersache ist, Glückshormone frei, ähnlich wie früher auf der jagd. Es sind dieselben Instinkte wie früher, die geweckt werden. Das wir als Allesfresser aber nicht zwangsweise Fleisch essen müssen, stimmt allerdings schon.

Hahahaha! Jaja, das Grillen als letzter Hort der Männlichkeit in unserer modernen, emanzipierten Sitzpissergesellschaft! Was könnte es männlicheres geben, als das im Supermarkt erlegte Rind auf offener Flamme zu bruzzeln und zur ultimativen Mahlzeit zu veredelen während das unwürdige Weibchen von ihrem Rucola-Salat nascht und auf Ihr Putensteak (aka Frauenfleisch) wartet…

Ein ähnliches, wenn auch nicht ganz so authentisches Gefühl der maskulinen Überlegenheit überkommt mich auch manchmal beim grillieren meiner Sojasteaks, wenn auch nicht ganz so authentisch…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx