Re: Künstliches Fleisch – lecker oder nicht?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Künstliches Fleisch – lecker oder nicht? Re: Künstliches Fleisch – lecker oder nicht?

#4394397  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

Wenns richtig mariniert wird, kann das einiges. An ein Rindersteak wird man ohne Hilfe der Nahrungsmittelindustrie und ihren wunderbaren Aromastoffen zwar niemals hinkommen, aber das ist ja nicht Sinn und Zeck der Übung. Schmeckt also schon ein wenig anders als ein richtiges Schnitzel, aber eigentlich ganz gut. Sollten wir mal zufällig auf dem gleichen Festival weilen, bist Du natürlich herzlich zum Probeessen eingeladen! 😉

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx